"BAG on the roots" – handbemalte Tüten-Unikate.

Hier hatte ich die Idee, die Tüten als Illustrationen in einer Kampagne für die Kunst zu verwenden, die wir in Corona-Zeiten in vielerlei Form vermissen! Ohne Inspiration wäre das Leben trist. Mein 24teiliger Adventskalender 2020 mit 12 dazu passend von mir getexteten Botschaften erschien täglich auf Instagram (@bagontheroots) vom 1.-24.12.

 

 

Die ersten Apfeltaschen sind gleich auf dem Kalender Poster 2017/2018 "Design bewegt den Norden" gelandet. Ob Kirschtasche, Eistüte oder Brustbeutel – inzwischen gibt es mehr Auswahl. Kunst für die Wand oder eine Idee für Ihr nächstes Kundengeschenk zu Weihnachten? Die mit Pastellkreide gezeichneten Unikate sind einfach nur originell.

 

 

 

Technik: Pastellkreide und Goache. Mehr Werke bzw. Infos gerne auf Anfrage!

 

 

 

Aus der Reihe "BAG on the Roots", Copyright: Karen Friedrichs, 2019.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2020 Karen Friedrichs.