Individuelle Bild-Kunst.

 

Mit fri GALLERY habe ich eine Plattform für mein zweites Angebot geschaffen. Seit dem Studium bin ich auch als Illustratorin und Künstlerin präsent. Auch hier gilt die Leidenschaft dem Thema Mensch und Bewegung. Meine Mittel, um die Dinge auszudrücken, sind Zeichnung und Collage. Das geht bei fri GALLERY nicht ohne Gefühl, Leichtigkeit und Humor. Eine Installation mit Weinkartons zum Thema Glück und Küchenkunst auf Backpapier sind nur zwei Beispiele.

 

Das Motto "Unikate für Alle" steht für das Anbieten von bezahlbaren Bildern. Mein Wunsch ist außerdem, dass jeder Mensch Zugang zu Kunst erhalten kann. Eine Kampagne auf Graffiti, die ich mit diesen Stickern gemacht habe, kam nicht nur bei Passanten, sondern auch bei den Street-Artists mit ihrer Doppeldeutigkeit gut an.

fri GALLERY bietet hier freie Arbeiten zum Verkauf oder Verleih, individuelle Auftragskunst und Wandberatung.

Oder brauchen Sie Illustrationen? Dann rufen Sie gern an!

Schauen Sie sich gern um; die Seiten links zeigen einige meiner aktuellen Arbeiten. 

Informationen zu Ausstellungen und aktuellen Terminen inden Sie auf der Seite "about / events" und bei  "news".

Oder die facebook-Seite liken und Aktuelles erfahren:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Karen Friedrichs.