B E W E G U N G   I S T . . .   A L L E S  

Schon immer war mein zentrales Thema Bewegung. Auf eine Fläche übertragen und festgehalten, wird sie gleichzeitig unendlich. Auch in Musik, Tanz oder Emotionen sind verschiedene Aspekte von Bewegung enthalten. Genauso wie in jedem anderen zeitlichen Prozess oder in einem Gedanken, einem kurzen Moment.

Infos dazu: Ich bin davon überzeugt, ohne Tanz fehlt dem Menschen etwas. Mein Wunsch, äußere und innere Bewegung auf eine Fläche zu bannen, steckt in diesen Bildern.

Die Tanz-Zeichnungen sind live entstanden und mit Aquarell nachbearbeitet (Format A3).

Die großformatigen Arbeiten auf Leinwand haben geistigen und emotionalen Prozess zum Thema, und die Auflösung des Körperlichen in Linie und Farbe...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017-2020 Karen Friedrichs.