W O R K S H O P S   F Ü R   K R E A T I V E

Beratung

Ob Studienbewerber, Studenten oder junge Design-Kollegen – ich berate gerne in Bezug auf Bedingungen für das Designstudium sowie den späteren Alltag als freiberuflicher Designer. Meine eigene vielfältige Berufserfahrung, viele eigene Seminarbesuche sowie die 3,5jährige Tätigkeit als Regionalsprecherin Hamburg für den größten Designer-Berufsverband Deutschlands (AGD Alliance Of German Designers) haben meine Fähigkeiten erweitert und den Wunsch gestärkt, mein Wissen weiter zu geben.

Kreative coachen Kreative

Neues Format, mit Andreas Donder (Texter) zusammen im Mai 2017 gestartet. Nach dem Round-Table-Prinzip ist jeder Teinehmer einmal Moderator und Jeder einmal Gecouchter.
Lockeres Zusammenfinden von Designern mit einem aktuellen Problem oder Herzensthema. Dauer ca. 4 Std. pro Sitzung. Im Moment aus Zeitgründen in der Pause.

Erlebnis-Kunst

Auf Anfrage: Expressives Zeichnen für Erwachsene und Malen mit Musik.

V O R T R Ä G E  /  T H E O R I E

Vorträge zum Hintergund, Kunstgeschichte sowie Designthemen sind in der Schublade und müssen nur noch für das entsprechende Zielpublikum ausgearbeitet werden.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Tanz in der Kunst

Ein individueller Querschnitt durch die Geschichte in mehreren Teilen über die Bedeutung und die Darstellung von Tanz in der Bildenen Kunst. Mehr Infos demnächst oder auf Anfrage.

Vom Klang der Bilder

Ein persönlicher Rundgang durch die Galerie der Künstler, die Musik visualisiert haben und die Komponisten, die Bilder vertont haben. Mehr Infos demnächst oder auf Anfrage.

Cover-Design in Zeiten von iTunes & co

Mehr Infos demnächst oder auf Anfrage.

kreaktiv was werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Karen Friedrichs.